Wolfgang Becker

Restaurant

BECKERS

Standort

Trier

Social media

@beckers_trier

Wolfgang Becker

In seinem Geburtsort Trier führt der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Wolfgang Becker sein Gourmetrestaurant mit Liebe zum Detail, qualitativ hochwertigen Produkten und Wein aus dem eigenen Weingut.

Seine Leidenschaft für kreative, ehrliche Gerichte aus der klassischen Landhausküche und sein Bewusstsein für die Qualität von Lebensmitteln haben ihn und sein Team zu 18 Gault-Millau-Punkten geführt.

Mit seiner Kreation „Irish Beef Rossini“ drückt er seine Liebe zu Irish Beef durch die Verarbeitung verschiedener Texturen aus und macht das einzigartige Tartar-Rezept zu einem wahren Irish-Beef-Klassiker.

Unsere Köche

Chef’s Irish Beef Club

Wo gutes Beef ist, sind gute Köche nicht weit. Denn auch in der gehobenen Gastronomie wird die hohe Qualität von Irish Beef geschätzt. Über 80 hochkarätige Köche sind deshalb Mitglieder des internationalen Chefs’ Irish Beef Club. Alle vereint die Liebe zu irischem Premium-Rindfleisch.

Das Sustainable Beef & Lamb Assurance Scheme

Unsere Qualität ist messbar. Der Kohlenstoff-Navigator gibt jedem Farmer die Möglichkeit, die Effizienz, Profitabilität und gleichzeitige Reduktion von Treibhausgasen der eigenen Farm zu messen und mit dem nationalen Durchschnitt zu vergleichen. Dabei werden sie regelmäßig mit neuen Techniken ausgestattet, um nachhaltig die Produktion der Treibhausgase zu reduzieren.