Unser Monat mit #FarmingStories von Jane

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Über den vergangenen Monat hinweg übernahm die irische Farmerin Jane Shackleton unseren Instagram-Account @irishbeef.de und gab Einblicke in ihren Alltag auf der grünen Insel.

Janes_Farmingstories

Jane ist Farmerin in dritter Generation und für sie ist Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft etwas vollkommen Selbstverständliches. Die klimatischen Bedingungen der grünen Insel sind perfekt, um ihre Rinder nahezu das ganze Jahr über darauf grasen zu lassen.

Grüne Wiesen, ein von Schäfchenwolken gesprenkelter Himmel, glückliche Rinder und die Jahrhunderte alten Steinfassaden ihrer Farm sind unter dem Hashtag #FarmingStories zu finden. Ein wunderbarer Einblick in die Vielfalt der Natur.

Lehrreiche, amüsante und idyllische Beiträge über die vier Jahreszeiten auf der Insel, Jane’s Pferde und ihr treuer Begleiter Angus bereiteten uns Tag für Tag Freude.

Am Ende dieses aufregenden Monats gab es ein einmaliges Gewinnspiel, um Jane persönlich auf ihrer Farm kennenzulernen. Wir freuen uns für den Gewinner und seine Begleitung über eine Reise auf die grüne Insel.

Janes_Farmingstories

Alle Beiträge zu Jane’s #FarmingStories findet ihr auf @irishbeef.de.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.