Benjamins Kontergrillen: Hereford Dry-Aged Entrecôte mit gefüllten Kürbissen.

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.



Dass man auch im Herbst ein 1A Barbecue veranstalten kann, beweisen die Gewinner unseres „Kontergrillen“-Gewinnspiels. Wir haben dazu aufgerufen, sich auch zum Ende des Jahres in den Garten zu stellen und den Grill anzuschmeißen.

Bei Irish Beef-Fan Benjamin gab es leckeres Dry-Aged Entrecôte vom Hereford-Rind mit gefüllten Baby Boo Kürbissen. Hierzu hat er die Kürbisse geköpft, mit einer Mischung aus gehackten Walnüssen und 150g Roquefort-Käse gefüllt und in kleinen Töpfen auf dem Grill gegart. Das Steak wurde lediglich mit etwas grobem Salz gewürzt.

Wir danken Benjamin für dieses einfache, herbstlich geniale Rezept und freuen uns auf weitere Einsendungen leckerer Irish Beef-Kreationen. Und für alle, die diesen Oktober noch nicht am Grill waren: raus mit Euch! 😉

Euer Irish Beef-Team!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.