irishbeef.de on tour – Premierminister Kenny probiert zum Auftakt

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

 

Am Freitag, dem 7. April feierte unser Food-Truck große Premiere! Unser Beef-Experte am Steuer: Gastronom Marvin. Er wird ab sofort auf unserem Facebook-Kanal aus seinem Alltag posten und ankündigen, auf welchen Events der Irish Beef-Truck zu finden ist. Erster Stop war der Premium-Lebensmittelhandel FrischeParadies Berlin.

Zur Premiere unseres fahrenden Fleischbotschafters gab es nicht nur Rib-Eye-Steaks und Beef Ribs für alle Interessenten gratis – auch der irische Premierminister Enda Kenny stattete uns auf seiner Deutschlandreise einen Besuch ab. Kenny ist seit Jahren Unterstützer der umweltfreundlichen Landwirtschaft auf der grünen Insel, stolz auf die starke Haltung und vor allem mit dem damit verbundenen Ergebnis: zartem, saftigem und geschmackvollem Beef.

 

 

Und zu unserer Tour: Man kann Fleischliebhabern nachhaltiges Rindfleisch eben nicht besser Nahe bringen, als es ihnen einfach Nahe zu bringen. Sie wollen dem Geschmack folgen? Ganz einfach: www.facebook.com/irishbeefdeutschland/

 

 

MerkenMerken

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.