Ein ganzer Planet feiert die Insel – der St. Patrick’s Day 2017

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Manche Dinge bleiben auf der grünen Insel immer gleich. Wenn etwas gut funktioniert, dann lässt man es in Irland eben so – und das über Jahrtausende (die nachhaltige Rinderhaltung zum Beispiel). Im 5. Jahrhundert nach Christus hat sich allerdings einiges verändert: Durch das Wirken des heiligen St. Patrick wurde das Volk zum Christentum bekehrt und die Bildung im Land weiter voran getrieben.

Grund genug, seinen Todestag, den 17. März, jedes Jahr auf der ganzen Welt zu feiern – und wir feierten natürlich mit. Auf dem St. Patrick’s Day-Umzug am 12. März in München war Irish Beef mit eigenem Stand und Gewinnspiel vor Ort. Am Wochenende darauf marschierten wir in Wien fleißig mit. Und wer in Berlin das irische Filmfestival „Shebeen Flick“ besuchte, kam in den Genuss von leckeren Irish Beef-Snacks, gesponsert von uns.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.